Save the Date: Alzheimer Cafe startet neu!

Nach langer Zeit ist es uns gelungen, das Alzheimer Cafe wieder stattfinden zu lassen!

Die Coronapandemie hatte leider eine erhebliche Unterbrechung der regelmäßigen Treffen zur folge, das Risiko einer Ansteckung wurde von vielen als Hemnis gennant, aber auch die Pandemieeinschränkungen hatten dazu geführt.

Im März 2024 kann es nun endlich wieder starten!

Es wird Gewohntes, aber auch Neues geben: Anneliese Brinkmann, die schon seit vielen Jahren das Alzheimer Cafe betreut hat, ist noch immer als versierte Ansprechpartnerin dabei!

Neu hinzu kommen Gudrun Langner und Bärbel Taeckelnburg, die mit ihrer ausgewiesenen beruflichen Erfahrung aus dem Feld der Hilfe für Menschen mit Demenz und natürlich persönlicher Kompetenz Anneliese Brinkmann unterstützen werden.

Außerdem neu ist der Ort, an dem das Alzheimer Cafe sich trifft: das Altenpflegeheim Katharina-Luther-Haus, Feuerbornstraße 36 in Gütersloh,  stellt mit der ehemaligen Cafeteria der Einrichtung einen barrierefreien Raum in ansprechendem Ambiente zur Verfügung.

Das Alzheimer Cafe startet am 13. März 2024 neu!

Wir freuen uns auf Sie!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.